Interessant Inhalte mit super Betreuung

Franziska, 19.01.2022
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Die Studienmaterialien sind gut strukturiert und detailliert. Es macht Spaß dich mit Ihnen auseinanderzusetzen und hat viele Möglichkeiten sein Wissen zu überprüfen. Die Mitarbeiter der Euro-FH stehen immer offen für Fragen und beantworten diese schnell, nett und immer mit dem Ziel weiterhelfen zu können.
Franziska
Geschrieben am 19.01.2022

Studium, das sich anpasst

Jasmin, 31.12.2021
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Die Euro FH bietet eine tolle Leistung. Ich habe mit der Unterstützung trotz schwierigem Start mein 1. Semester in der Regelzeit geschafft und freue mich total auf die nächsten 2,5 Jahre. Ich bekomme total schnell Rückmeldungen, rechtzeitig mein neues Studienpaket und alles Organisatorische wird genau abgearbeitet. Bin total zufrieden und kann mir vorstellen, den Master dran zu hängen.
Jasmin
Geschrieben am 31.12.2021

Bisher sehr zufrieden

Michèle, 20.12.2021
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Bisher bin ich vollstens zufrieden. Die Studienunterlagen sind im Vergleich zu Präsenzhochschulen deutlich besser aufbereitet und die Online-/Open-Book-Klausuren sind fair.
Das beste für mich ist natürlich, dass ich selbst komplett frei in meiner Lernzeitgestaltung bin, da es nur wenige Präsenz- bzw. Zoomseminare gibt, dadurch gibt es zB keine Probleme mit meiner Arbeit.
Michèle
Geschrieben am 20.12.2021

Top Betreuung, Top Inhalte

Susann, 10.12.2021
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit der Euro-FH. Die Studieninhalte sind gut aufgebaut und begleiten einen gut durch die Module. Bei Fragen kann kann man sich jeder Zeit an die zuständigen Wenden und bekommt innerhalb kurzer Zeit eine Antwort. Bis jetzt hatte ich nur ein Online Seminar, das war sehr professionell und ich konnte viel mitnehmen. Auch der Austausch mit den Kommilitonen war super. Man sollte bedenken, dass die Seminare schnell ausgebucht sind, allerdings kann man auch an Präsenzseminaren teilnehmen. Das habe ich für nächstes Jahr geplant und bin schon sehr gespannt.
Bis jetzt hatte ich nur kompetente Betreuung bei meinen Klausuren und Einsendeaufgaben, das Feedback hat mir jedes mal gut weitergeholfen.
Ich bin jemand der am besten selbstständig lernt und das kann ich in diesem Studium optimal ausnutzen. Die Entscheidung für das Fernstudium, war definitiv mit eine der besten, die ich dieses Jahr getroffen habe.
Susann
Geschrieben am 10.12.2021