Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)

Als Neuling sehr zufrieden!

Jennifer, 19.01.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Mein Name ist Jennifer, ich bin nun seit ca. 2 Monaten an der Euro-FH und wie sich beim ersten Seminar letzte Woche herausstellte wohl das Küken des Studiengangs.
Der Online Campus war sehr gewöhnungsbedürftig aber die Lerninhalte, sowie die Betreuung durch unsere jeweiligen Berater/innen sind mehr als zufriedenstellend.
Auch der Zusammenhalt der Studierenden jetzt beim Seminar hat mich sehr berührt! Direkt nach zwei Tagen haben wir eine WhatsApp Gruppe gegründet und lassen nun untereinander keinen im Stich.
Vor noch 2 Monaten hatte ich eine Riesen Angst dass ich das Fernstudium nicht schaffe, doch nun weiß ich ich bin gut aufgehoben, motiviert und vor allem nie alleine!
Jennifer
Geschrieben am 19.01.2023

Super flexibles Studium

Tanja, 18.01.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Toller Studieninhalt, super Betreuung und wirklich komplett flexibel! Es wäre schön wenn es weiterhin OpenBook Klausuren gäbe, sonst gibt es nichts zu verbessern! Ich würde mich jederzeit wieder für die Euro-FH entscheiden und freue mich auf meinen weitern Weg!
Tanja
Geschrieben am 18.01.2023

Flexibel und individuell studieren

Laura, 18.01.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Hier werden Flexibilität und individuelles Lernen großgeschrieben! Mit guten Studienberater*innen und kompetenten Tutor*innen wird man durchs Studium begleitet, während man räumlich und zeitlich völlig flexibel ist. Auch Prüfungen und Seminare können wahlweise Online oder in Präsenz absolviert werden und bilden eine gute Möglichkeit, um Kommilitonen kennenzulernen.
Im Fernstudium an der Euro-FH ist niemand allein! Es macht unglaublich Spaß, die gut durchdachten Studienmaterialien zu bearbeiten.
Laura
Geschrieben am 18.01.2023

Flexibel, familienkompatibel und erschwinglich

Melissa, 17.01.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Die Klausurtermine werden monatlich angeboten und können flexibel gebucht und von zu Hause, sowie in Präsenz absolviert werden. Das Studienmaterial ist umfangreich und verständlich. Lediglich die Betreuung lässt etwas zu wünschen übrig. Alles in allem aber absolut empfehlenswert!
Melissa
Geschrieben am 17.01.2023