Super Einstieg, hilfreiche Skripte

Ali, 25.09.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Die Qualität der Studieninhalte sind mehr als zufriedenstellend. Fragen wurden innerhalb kürzester Stunden von Dozenten ausführlich beantwortet. Die online Literatur bietet nicht nur für den eigenen Bereich sehr viele interessante Lehrmaterialien, sondern gibt auch die Möglichkeit in Literatur von anderen Fachbereichen zu beschnuppern.
Ali
Variante Fernstudium 36 Monate

Gute Flexibilität im Studium

Jessica, 25.09.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Die Leute sind wahnsinnig nett und helfen einen schnellen weiter. Die Unterlagen sind vielseitig und man braucht eine gute Zeiteinteiling. Die Prüfungen und das ganze Studium kann man flexibel wählen und gut an das Arbeitsleben anpassen. Service ist super.
Jessica
Variante Online Abendstudium 42 Monate

Super Studienstart in Teilzeit neben der Familie

Tina, 25.09.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Die Studienhefte sind super aufbereitet.
Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert. Es gibt sehr viele optionale Angebote mit anderen Studierenden in Kontakt zu kommen.
Super Zeitplan im Studienbegleiter so kann man leichter dran bleiben und hat auch ein Gefühl dafür wie viel täglich bzw. wöchentlich zu schaffen ist.
Tina
Variante Fernstudium 48 Monate

Sehr gute Betreuung, gutes praxisnahes Material

Sarah, 17.07.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Ich bin von einer anderen Fernhochschule zur Euro-FH gewechselt und bin nach 2 Monaten immer noch davon überzeugt. Man wird gut betreut und die Studieninhalte sind sehr praxisorientiert und gut erklärt. Man hat immer einen Ansprechpartner. Die Idee mit den freiwilligen Einsendeaufgaben, finde ich persönlich ganz toll, da man vor der Klausur bereits ein Feedback bekommt und sich so selbst einschätzen kann. Das Einführungsseminar, das man am Anfang absolvieren muss (virtuell) fand ich auch ganz toll und hilfreich (hätte ich vorher nicht gedacht ;D) Ich kann die Euro- FH bis jetzt bedingungslos empfehlen!
Sarah
Variante Fernstudium 48 Monate