Sehr gute Fachhochschule

Jenny, 10.11.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Ich bin jetzt in zweiten Semester und bin wirklich sehr zufrieden mit der Fachhochschule. Die Aufteilung der Module gefällt mir sehr. Die Materialien sind immer informativ und gut duchrzuarbeiten. Bei Fragen hat man immer einen Ansprechpartner. Egal, welche Themenbereich, es wird einem immer geholfen.
Jenny
Geschrieben am 10.11.2023

Empfehlenswert für alle die es flexibel brauchen

Julia, 10.11.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Bin noch in meinem ersten Semester, aber bin bisher positiv überrascht. Habe von einer Präsenzhochschule aufgrund meines Kindes an die Euro-FH gewechselt, um im Fernstudium studieren zu können. Besonders hervorheben würde ich an dieser Stelle noch die Aufbereitung der Studienhefte, alles ist echt sehr gut verständlich beschrieben. Die Einsendeaufgaben bereiten gut auf die Prüfungen vor und werden super schnell korrigiert. Bei organisatorischen Fragen helfen die Studienberater auch schnell weiter.
Julia

Voller Motivation interessante Inhalte lernen

Lisa, 10.11.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Ich bin noch nicht lange dabei, aber es fällt mir wirklich leicht die Inhalte zu verstehen und man kommt schnell rein. Es ist immer jemand da den man fragen kann oder man sucht im Forum. Ich bin sehr zufrieden! Ich freue mich schon auf die weitere Studienzeit bei der Euro FH!
Lisa

Vollste Zufriedenheit

Franziska, 30.09.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Super Flexibilität, durch die ich nebenbei trotzdem Vollzeit arbeiten gehen kann. Man kann jederzeit um Hilfe fragen. Das Arbeitsmaterial ist super aufgebaut, sehr verständlich, mit Übungen und Aufgaben zur Selbstkontrolle, die man auch einreichen und überprüfen lassen kann. Man wird super auf Prüfungen vorbereitet.
Franziska
Variante Fernstudium 48 Monate