Große Flexibilität bei der Reihenfolge der Module

Cathleen, 16.03.2024
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Durch die Flexibilität in der Reihenfolge kann man alles nahezu so gestalten, wie es in den (Arbeits)Alltag passt. Ich komme dadurch schnell voran und freue mich jeden Tag wieder über die Entscheidung nochmal zu studieren. Lediglich die Praxisphase ist herausfordernt neben dem Job, aber auch da hilft die Euro fh so gut es geht.
Cathleen
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 16.03.2024

Die Euro-FH sorgt für eine guten Start

Helena, 15.03.2024
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Ich habe mich sehr gefreut, als das Studium endlich los ging und anfängliche Nervosität wurde mir schnell genommen.
Ich fühle mich wirklich gut unterstützt durch die Studienbetreuer*innen, Tutoren und natürlich meine mit Studierenden. Das Einführungsseminar habe ich bereits hinter mir und ich bin schon gespannt auf die nächsten Inhalte :).
Helena
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 15.03.2024

Bisher durchwachsen

Chiara, 15.01.2024
3.2
Bin erst seit knapp 2 Monaten eingeschrieben kann also noch nicht so viel dazu sagen. Bisher hat jedoch keinerlei Betreuung oder Einweisung stattgefunden man ist eingeschrieben und fertig.

Weiß garnicht wo und wie ich am besten anfangen soll aber ich warte mal noch ab.
Chiara
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 15.01.2024

Für Berufstätige absolut zu empfehlen

Mary, 28.12.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Seid über einem Jahr dabei und bin mit der Wahl sehr zufrieden! Vor allem für Berufstätige eine gute Möglichkeit! Recht flexibel und auch die monatlichen Kosten sind absolut gerechtfertigt. Die Prüfungen bzw. Klausuren können ebenfalls flexibel zuhause geschrieben werden oder zu festen Terminen in der Uni! Alles super!
Mary
Variante Fernstudium 48 Monate