Aktuelles Studienmaterial

Kati, 28.12.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Das Studienmaterial ist aktuell und verständlich aufbereitet. Versteht man etwas nicht, kann man jederzeit Fachfragen stellen. Die Antwort kommt innerhalb kurzer Zeit. Auch besteht die Möglichkeit nach jedem Studienheft eine Einsendeaufgabe zu bearbeiten, einschicken und diese bewerten zu lassen.
Kati
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 28.12.2023

Empfehlung aus Überzeugung

Laura, 13.12.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Ich kann die Euro-FH jedem wärmstens empfehlen. Ein Fernstudium zu absolvieren ist schon lange nichts außergewöhnliches mehr. Flexibilität und Individualität werden hier großgeschrieben. Es erfordert Disziplin und Organisationsvermögen, trotzdem wird man in keinem Fall alleine gelassen. Es besteht ein guter Kontakt zu Studienbetreuern, Tutoren und Kommilitonen.
Laura
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 13.12.2023

Flexibles Studieren

Jasmine, 22.11.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Ich habe nur positive Erfahrung mit meinem Studium an der Euro FH gemacht. Das Studienmatrial ist gut verständlich und strukturiert dargestellt. Flexibilität ist absolut gegeben und erleichtert das Studieren neben dem Beruf. Die Betreuung über den Online Campus klappt wunderbar.
Jasmine
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 22.11.2023

Flexibel & Unterstützend

Tanja, 12.11.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Absolute Empfehlung!! Man hat für alles einen Ansprechpartner & es ist wirklich sehr Flexibel. Es ist natürlich kein „Spaziergang“ & fordernd, aber das soll ein Studium auch sein. Trotzdem kann man sich alles selbst einteilen & so lässt es sich auch mit Beruf & Familie vereinbaren.
Tanja
Variante Fernstudium 36 Monate