Ein Fernstudium für Jedermann(frau) :-)

,
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
4.9

Das Fernstudium zur Fachkraft für Integrationspädgogik war wirklich lehrreich und wissenswert. Es ist ein qualitativ hochwertiges Fernstudium. Ich konnte viel, wirklich sehr viel neues dazulernen, was ich super in der Arbeit umsetzen kann. Das Material war super aufgebaut und auch die Aufgaben waren echt gut, um sein Wissen nochmal zu festigen. Ich hatte genug Zeit und konnte sie mir individuell einteilen. Die einzelnen Themen waren auch so gut aufgebaut, dass man das Kapitel in einem Rutsch durcharbeiten wollte. Ich bin echt begeistert und würde es jedem empfehlen, der sich dafür interessiert. Es ist nicht nur für Erzieher und Lehrer hilfreich und sinnvoll, sondern für Jedermann bzw. Jede Frau. :-)

  • guter Aufbau, guter Inhalt, interessante Themen, viele gute Beispiele, gute Nebeninfos, individuelle Zeiteinteilung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • viele Multiplechoicefragen, lieber mehr Textfragen verwenden; sonst gibt es NIX auszusetzen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne-Katrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.04.2019
Anne-Katrin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kaya , 03.07.2019 - Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Simone Victoria , 29.05.2019 - Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Jessica , 14.05.2019 - Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Sabrina , 02.05.2019 - Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Nina , 10.04.2019 - Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)