Super Betreuung, interessante Themen!

Kaya
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich wurde sehr gut durch Fernstudium begleitet. Jede noch so dämlich erscheinende frage wurde durch die netten Menschen am Telefon ernst genommen und mir wurde immer geholfen! Alle waren freundlich und nett und haben sichtlich ihr bestes gegeben! Die Lösungen für meine Probleme Würdenträger mit so wenig Unannehmlichkeiten wie möglich für mich verbunden. Thematisch hat dieser Kurs auf meiner Berufsausbildung zur heilerziehungspflegerin aufgebaut und einige mir bereits bekannte Themen erweitert. Die Informationen sind gut verständlich und aussagekräftig, mit Beispielen und Grafiken belegt und erklärt. Dies veranschaulicht den Lernstoff enorm!

  • Rundum zufrieden
  • Meiner Meinung gar nichts!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kaya
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.07.2019
Veröffentlicht am 05.07.2019
Kaya
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.07.2019
Veröffentlicht am 05.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 03.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Christine , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Cora , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Carsten , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Denise , 31.10.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)