Gut umsetzbar in der Praxis

Tanja
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Bericht archiviert

In den vergangenen acht Monaten, während des Studiums konnte ich die Dinge die ich gerlernt habe, bereits in der Kita umsetzen. Es vereinfacht den Blick auf die Integrationskinder und lässt einen besser verstehen, wieso etwas in dem Moment ist wie es ist. Der Inhalt ist gut zu verstehen und leicht zu lernen. Bei Problemen steht immer jemand einen zu Seite und versucht das Problem leichter zu lösen.

  • Man ist flexibel und man kann sich die Zeit selber einteilen. Der Inhalt ist gut zu verstehen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.05.2020
Veröffentlicht am 26.05.2020
Tanja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.05.2020
Veröffentlicht am 26.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 03.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Christine , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Cora , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Carsten , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Denise , 31.10.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)