In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 193 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut erklärtes kompaktes Fachwissen + top Beratung!

Nina, 09.04.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr gut aufgegliedert, verständlich erklärt und die jeweiligen Fragen zum Kapiteln ermöglichen eine kurze Wiederholung. Es wird schnell deutlich: Das Material ist auf professionellem und hohem Niveau erstellt. Die Mitarbeiter haben mich sehr freundlich, offen zu diesem Fernstudium beraten. Die Antwortrate ist sehr schnell! Auch die Prüfungsergebnisse kommen schnell zurück. Das motiviert sehr, weiterzumachen :).
Nina
Geschrieben am 09.04.2022

Ich würde es weiter empfehlen

Renate, 09.04.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Durch die freie Zeiteinteilung lässt sich die Fortbildung gut nebenberuflich bewältigen. Bei Fragen steht die Studienberatung schnell unterstützend zur Seite. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Die vermittelnden Inhalte lassen sich gut in die tägliche Arbeit umsetzen. Mit meinem erworbenen Fachwissen werde ich öfters von Kolleg*innen und Vorgesetzten um Rat gefragt.
Renate

Online-Kurs

Cata, 09.04.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Schöne Möglichkeit, viele interessante Themen online zu lernen. Jetzt mit Covid ist es viel praktischer. Ich wünschte mir, online Seminare am Wochenende...
Das Material bekommt man per Post und kann man auch downloaden. Gut strukturiert und vor allem schnell und unkompliziert. Ich fand die Preise auch nicht übertreiben.
Cata

Erfolgreiches Studium mit flexibler Zeiteinteilung

Andrea, 08.04.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Die Lernhefte sind übersichtlich aufgebaut. Die Inhalte sind sehr gut und verständlich erklärt. Durch die Selbsttests kann man seinen Lernerfolg zu jeder Zeit für sich selber kontrollieren. Die Studienzeiten kann man sich flexibel einteilen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Ich habe schon mehrere Lehrgänge hier absolviert, ich werde es auch in Zukunft machen!
Andrea
Geschrieben am 08.04.2022