In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 192 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Sudieninhalte

Svenja, 04.12.2018
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Inhalte waren interessant, auf Grundlage neuer Erkenntnisse. Ich hatte das Gefühl tatsächlich etwas Neues zu lernen. Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet.Große Materialsammlung, die weiterhin genutzt werden kann.Das Thema war in unterschiedliche, umfangreiche Bereiche gegliedert. Inhalte waren so aufbereitet, dass eine hohe Motivation aufkommt.
Svenja
Geschrieben am 04.12.2018

Super super Fernstudium für Integrationspädagogik

Dagmar, 23.10.2018
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Da es mein erstes Fernstudium war, war ich sehr aufgeregt auf das was auf mich zukommen würde. Super Erfahrung und sehr viel Fachwissen hinsichtlich Integration bekommen. Ich konnte mir mein Lernpensum selbst ein teilen , das neben Beruf und Familie sehr wichtig war. Super Sache kann das Fernstudium nur weiterempfehlen.
Dagmar
Geschrieben am 23.10.2018

Sehr gute Weiterbildung

Anne Kathrin, 22.09.2018
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Der Fernlehrgang war umfangreich, aber durch die Materialien übersichtlich und leicht verständlich aufgebaut.
Bei eventuellen Fragen wurde immer einem schnell, freundlich, kompetent geholfen. Sei es per Mail oder auch telefonisch.
Es hat viel Spass gemacht neues zu erlernen.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Lehrgang!
Man kann es auch leicht in die Praxis umsetzen.

Vielen Dank!
Anne Kathrin
Geschrieben am 22.09.2018

Fragen wurden immer korrekt beantwortet

Edita, 26.05.2018
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Die Dozenten waren immer hilfsbereit, alle meine Wünsche waren entgegengenommen und auch erfüllt. Jede Frage wurde beantwortet. Jeder Zweifel wurde mir genommen. Da ich bei sämtlichen Anrufen immer sehr nett empfangen wurde bin ich sehr zufrieden! E.
Edita
Geschrieben am 26.05.2018