In dieses Ranking fließen 117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 193 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freie Zeiteinteilung, sehr gute Betreuung

Susanne, 27.09.2019
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Sehr guter Lerninhalt. Sehr gute, qualifizierte und schnelle Korrektur der Einsendungen. Fragen werden schnell beantwortet. Einsendungen der Arbeiten sind online möglich. Leider kann man den Lernstoff, damit meine ich die einzelnen Lektionen, nicht online sondern nur über die Studienhefte in printform erhalten.
War sehr zufrieden, gerne wieder. Die Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe habe ich bereits mehrmals weiterempfohlen.
Susanne
Geschrieben am 27.09.2019

Sehr gute Erfahrung

Daniela, 25.08.2019
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Ich bin mit dem Fernkurs " Fachkraft für Integrationspädagogik " sehr zufrieden. Meine Erwartungen an einen online Kurs wurden übertroffen, da die Qualität und Aktualität des Studienmaterials sehr gut waren. Der Kontakt zu meinen Ansprechpartnern und Lehrkräften war stets einfach und man bekam promt eine passende Antwort. Ich kann diesen Kurs definitiv weiter empfehlen. Das Lehrmaterial ist sehr informativ und interessant.
Die Hefte sind gut gestaltet. Jederzeit wieder.
Daniela
Geschrieben am 25.08.2019

Qualität und Aktualität

Anja, 09.08.2019
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Dieser Kurs spricht für Qualität und Vielfalt. Besonders gut hat mir gefallen, dass der Kurs auf einem aktuellen Stand ist. Viele andere hinken da doch sehr zurück.
Die freie Lernzeit kam mir sehr gelegen, dadurch konnte ich ratz fatz den Kurs abschließen, da die Lerninhalte komplett und nicht monatlich bearbeitet werden können.
Anja
Geschrieben am 09.08.2019

Super Betreuung, interessante Themen!

Kaya, 03.07.2019
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Ich wurde sehr gut durch Fernstudium begleitet. Jede noch so dämlich erscheinende frage wurde durch die netten Menschen am Telefon ernst genommen und mir wurde immer geholfen! Alle waren freundlich und nett und haben sichtlich ihr bestes gegeben! Die Lösungen für meine Probleme Würdenträger mit so wenig Unannehmlichkeiten wie möglich für mich verbunden. Thematisch hat dieser Kurs auf meiner Berufsausbildung zur heilerziehungspflegerin aufgebaut und einige mir bereits bekannte Themen erweitert. Die Informationen sind gut verständlich und aussagekräftig, mit Beispielen und Grafiken belegt und erklärt. Dies veranschaulicht den Lernstoff enorm!
Kaya
Geschrieben am 03.07.2019