In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 193 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Tanja, 20.12.2019
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Konnte zur jeder Zeit Hilfe in Anspruch nehmen. Die Personen waren immer nett und Freundlich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte auch mit den Inhalten der Bücher viel anfangen. Die Einsendeaufgaben waren übersichtlich und einfach weiter zu schicken.
Tanja
Geschrieben am 20.12.2019

Das Studium für Integrationspädagogik und Inklusion

Bettina, 18.12.2019
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Das Studium war aufgrund dem sehr verständlichem Material sehr gut durchzuführen. Er baute aufeinander auf. Bei Fragen kann man telefonisch nachfragen. Es wird sehr nett und kompetent geholfen. Die Themen sind sehr interessant und praxisnah. Aufgrund der Literaturhinweise hat man die Möglichkeit sich weiter zu informieren.
Bettina
Geschrieben am 18.12.2019

Lernen und wachsen

Nancy, 13.11.2019
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Mit großem Interesse habe ich mich diesen Fernlehrgang angenommen. Die Hefte sind ansprechend und übersichtlich gestaltet. An jedem Heftende findet man die Quellennachweise, welche echt interessant und lohnenswert zu lesen sind. Das Fernlernen ist mit etwas Strukturierung gut neben Job und Kindern zu integrieren. Jeder Mitarbeiter mit dem ich Kontakt hatte, war stets freundlich und Lösungsorientierte, so dass ich mich sehr gut betreut gefühlt habe. Ich kann mit bestem Gewissen diese Akademie weiterempfehlen, für Menschen die Lust haben ihren Geist mit aktuellen und interessanten Themen zu beschäftigen und selber daran etwas zu wachsen.
Nancy
Geschrieben am 13.11.2019

Meine Erfahrung

Romy, 09.10.2019
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Es war mein erstes Fernstudium. Ich hatte ein wenig Bammel,ob ich es in der vorgegebenen Zeit schaffen werde,aber es war kein Problem. Die Lehrinhalte waren sehr spannend und man konnte auch bereits vorhandenes Wissen nochmal auffrischen als auch neues erwerben.
Ich bin schon am überlegen,was ich als nächstes mache.
Romy
Geschrieben am 09.10.2019