In dieses Ranking fließen 117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 193 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiches Fachwissen gut vermittelt

Simone Victoria, 29.05.2019
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Ich kann den Fernlehrgang zur "Fachkraft für Integrationspädagogik" sehr empfehlen. Die Lehrhefte sind gut verständlich aufgebaut und auf neuesten Erkenntnissen aus der Integrations- und Entwicklungspädagogik basierend. Leider haben sich an der einen oder anderen Stelle einige Orthographie- und auch Kommatafehler eingeschlichen. Den Lehrinhalten hat das aber keinen Abbruch getan. Zudem wurde mir versichert, dass die betreffenden Stellen sofort überarbeitet werden, sodass man davon ausgehen kann, dass die Fehler bereits behoben wurden. Ich werde noch weitere Weiterbildungen bei diesem Anbieter buchen. Ich war sehr zufrieden. Das Zertifikat und auch das Einrichtungsschild mit dem Hinweis, dass hier eine Fachkraft für Integrationspädagogik arbeitet, sind sehr hochwertig. Ich war rundum zufrieden mit diesem Anbieter und dem Kurs. Das Wissen hat mich beruflich weitergebracht und ich kann es täglich in meinen Berufsalltag einfließen lassen. Von meiner Seite kommt daher eine klare Empfehlung für diesen Anbieter und Lehrgang.
Simone Victoria
Geschrieben am 29.05.2019

Qualität & Aktualität der Studienmaterialien

Jessica, 14.05.2019
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind aktuell und informieren über die aktuellen Gegebenheiten/Angebote, etc.
Sie sind sehr umfassend und gut verständlich geschrieben. Besonders gut finde ich, dass die Themen mit zahlreichen Tipps für und aus der praktischen Arbeit behandelt werden.
Jessica
Geschrieben am 14.05.2019

Sehr empfehlenswert!

Sabrina, 02.05.2019
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Sowohl der Inhalt, als auch der Service rund um das Fernstudium sind sehr gut. Ich bin positiv überrascht und kann es jedem nur weiterempfehlen. Der Kontakt bei Fragen ist nicht nur schnell aufgebaut, da man einen "persönlichen" Studienbetreuer hat, dieser antwortet auch blitzschnell und versucht Probleme bestmöglich zu lösen.
Sabrina
Geschrieben am 02.05.2019

Ich bin mit dem Fernstudium sehr zufrieden

Nina, 10.04.2019
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Ich durfte viele positive Erfahrungen mit dem Fernstudium sammeln.
Bei Fragen wurde mir gleich weitergeholfen. Auch die Prüfungsaufgaben wurden immer schnell kontrolliert. Die Studienmaterialien wurden sehr übersichtlich und verständlich gestaltet bzw. geschrieben. Dadurch konnte ich sehr gut mit den Materialien arbeiten. Ich fand es sehr gut, dass auch ein Heft beigelegt wurde, indem die meist gefragten Fragen drinnen stehen und beantwortet wurden. Dadurch habe ich eine gute Übersicht erhalten.
Nina
Geschrieben am 10.04.2019