In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 193 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibel

Silke, 10.03.2020
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Flexibel, umfangreiche und mit tolle Praxisbeispielen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Ich konnte viele Ideen und denkanstöße mit in die Praxis nehmen! Mir fehlte ein wenig noch mehr die Arbeit mit ADHS und wie ich das in die Praxis integriere!
Silke
Geschrieben am 10.03.2020

Neues Wissen erlangen

Katharina, 13.02.2020
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem kompletten Team. Kompetente Beratung zu jeder Uhrzeit. Flexibilität von allen Zeiten. Einfach ein kompaktes Fernstudium nach meinen Wünschen & Anregungen. Neues Wissen erlangen durch zielformulierte Lerninhalte. Immer wieder gerne. Ich freue mich auf mein nächstes Fernstudium.
Katharina
Geschrieben am 13.02.2020

Top Themen - super in der Praxis umsetzbar

Sophie, 07.01.2020
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Die Beispiele die die einzelnen Themen anhängen sind super, alles ist klar und verständlich!
Die Hefte haben einen super Umfang - nicht zu wenig und auch nicht zu viel!
Alles ist gut in der Praxis vergleichbar und auch umsetzbar!
Toll, das es so einen Lehrgang gibt den man berufsgeleitend machen kann!
Sophie
Geschrieben am 07.01.2020

Jederzeit wieder

Uta, 27.12.2019
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Ich habe lange nach einer Weiterbildung in diesem Bereich gesucht, die ich von zu Hause aus machen kann, da ich Mutter von drei bezaubernden Kindern bin und somit maximale Flexibilität brauche. Das habe ich bei der Fernakademie gefunden. Die Prüfungen schreiben zu können, wann und wo man möchte und diese auch jederzeit zwischenspeichern zu können, ist perfekt. Auch, dass man den Kurs in individueller Zeit absolvieren kann, finde ich super. Studieninhalte waren fachlich gut bis sehr gut, ich habe wirklich vieles dazu gelernt. Die Hefte sind toll strukturiert und gut verständlich. Ich bin wirklich begeistert von diesem Anbieter und deshalb bereits beim nächsten Kurs :-)
Uta
Geschrieben am 27.12.2019