In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 192 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessantes Studium für den Grundstock an Wissen

Oliver, 06.02.2019
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Für mich war es nach meiner Ausbildung zum Erzieher ein Wunsch im Anschluss diesen Fernlehrgang zu absolvieren. Die Unterlagen wurden zügig zugesendet und das Lernen mit den Heften und einsenden der Aufgaben klappte wunderbar. Ich kann diese Art der Lehrform nur weiterempfehlen wenn man parallel schon arbeitet. Es lässt sich zeitlich alles sehr gut bewältigen und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
Oliver
Geschrieben am 06.02.2019

Super Lerninhalte bei toller Betreuung

Kerstin, 02.02.2019
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung, sowie mit den Lerninhalten des Fernstudiums. Ich konnte viele für die tägliche Arbeit verwenden und einbringen.

Selbst bei Fragen, kann man jederzeit Anrufen und bekommt einen Ratschlag.

Ich kann das Fernstudium sehr weiter entpfehlen.
Kerstin
Geschrieben am 02.02.2019

Ich bin mit dem Fernstudium zufrieden

Jennifer, 21.12.2018
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Ich war mit der Betreuung super zufrieden ich konnte immer eine E-Mail schreiben und es wurde so schnell wie möglich beantwortet. Nur leider fehlte mir etwas mehr Infos zur „Diagnostik „.
Sonst war ich sehr zufrieden, verschiedene Dinge hab ich schon gewusst somit viel mir es leichter gewisse Dinge zu bearbeiten.
Jennifer
Geschrieben am 21.12.2018

Fachkraft für Integrationspädagogik

Nicole, 13.12.2018
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Ich wurde während der Studienzeit durch den Kontakt zur Akedemie sehr gut bereut und beraten. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war vom zeitlichen Umfang her sehr unterschiedlich und ich hätte mir gewünscht , wenn ich immer eine Empfangsbestätigung bekommen hätte.
Die Qualität des Fernstudiums hat mich angeregt, mir noch weitere Aus- und Fortbildungsangebote anzusehen, um im nächsten Jahr evtl. einen aufbauenden Kurs zu absolvieren. Auch meinen Arbeitgebern habe ich die Angebotsunterlagen zukommen lassen, um evtl. eine Teamfortbildung auszuwählen.
Nicole
Geschrieben am 13.12.2018