Tolles Studium, super Preis-Leistung!

Björn
Bildungswissenschaft (B.A.)
4.5

Da ich hauptberuflich in Vollzeit arbeite, kam für mich nur ein Fernstudium in Frage. Die Kosten dafür sind an einer privaten Hochschule kaum bezahlbar. Als staatliche Universität sind die Studiengebühren an der Fernuni Hagen gering. Zu meiner Überraschung ist das Studienmaterial qualitativ sehr gut und auch die sonstigen Angebote (Online Bibliothek, Software, etc.) können sich sehen lassen. Ich bin bisher voll und ganz zu frieden und hoffe bald mein Studium erfolgreich abzuschließen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Björn
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.10.2021
Veröffentlicht am 27.10.2021
Björn
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 27.10.2021
Veröffentlicht am 27.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Undine , 09.04.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Dana , 01.04.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Dagmar , 21.03.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Juliane , 03.01.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Vivi , 09.10.2023 - Bildungswissenschaft (B.A.)