Wunderbarer Lehrgang!

Beate
Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe zwar gerade erst mit meinem Fernstudium begonnen, kann aber jetzt schon sagen, dass es mir sehr viel Spaß macht! Gerade als Erzieherin finde ich es wichtig, dass Kinder wieder mehr zur Bewegung motiviert werden können. Um das zu vermitteln, braucht man aber erst einmal selbst ein gutes Körpergefühl. Das Studium ist allerdings nur ein halbes Fernstudium - es gibt 6 Fernlernphasen und 6 Präsenzphasen. Alles andere wäre bei der Vermittlung von Bewegung und Rhythmik aber auch nicht empfehlenswert. Ich bin gespannt wie es weitergehen wird!

  • viele Praxisseminare
  • lange Antwortzeit bei E-Mail Kontakt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Beate
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 19.08.2013
Veröffentlicht am 19.08.2013
Beate
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.08.2013
Veröffentlicht am 19.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 03.11.2018 - Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Silke , 30.03.2018 - Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Vera , 10.02.2018 - Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Pia , 10.02.2018 - Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Erika , 09.02.2018 - Rhythmikpädagoge (Zertifikat)