Sehr lehrreiche Zusatzausbildung für Jung und Alt!

Janina
Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die Ausbildung neben meinem Lehramtsstudium gemacht und kann mich nur positiv dafür aussprechen! Trotz zwischenzeitlich arbeitsintensiven Phasen, habe ich jede Nahunterrichtsphase mit den anderen Teilnehmer/innen sehr genossen und enorm viel über mich selbst und die Arbeit mit anderen Menschen (egal ob Alt oder Jung) gelernt. Ich war zu Beginn der Ausbildung verhältnismäßig jung (21 Jahre), fühlte mich allerdings nie falsch am Platze. Ganz im Gegenteil: zum ersten Mal hatte ich intensiveren Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen und Persönlichkeiten. Außerdem habe ich während dieser 1,5 Jahre tiefe Freundschaften geschlossen, die bis heute Bestand haben. Auch die Dozentinnen waren sehr nett und hilfsbereit und hatten immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Sorgen.
Ich kann die Ausbildung jedem, der mehr über sich selbst und den Umgang mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, Senioren oder auch Menschen mit besonderem pädagogischen Förderbedarf erlangen möchte, weiterempfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Janina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 31.12.2013
Veröffentlicht am 31.12.2013
Janina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.12.2013
Veröffentlicht am 31.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 03.11.2018 - Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Silke , 30.03.2018 - Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Vera , 10.02.2018 - Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Pia , 10.02.2018 - Rhythmikpädagoge (Zertifikat)
Erika , 09.02.2018 - Rhythmikpädagoge (Zertifikat)