Die RPTU beste Uni für ein Fernstudium

Jana
Schulmanagement (M.A.)
5.0

Ich studiere im 2. Semester Schulmanagement als Fernstudium an der RPTU. Vorher habe ich mir viele Unis angesehen um vergleichen zu können, direkt ist mir die RPTU besonders aufgefallen, auch, weil ich Bekannte habe, die ihr Studium dort bereits erfolgreich absolviert haben.
Die Kommunikation mit der RPTU geht wirklich einfach über die Online-Plattform. Die Studienmaterialen sind aktuell und von hoher Qualität, die seltenen Präsenzveranstaltungen sind gut organisiert und lohnen sich, alle sind freundlich und beantworten gerne deine Fragen. Zu den Einsendeaufgaben bekommt man ein Bewertung mit konstruktiven und nützlichen Anmerkungen.
Ich habe es noch keine Sekunde bereut, mich für die RPTU entschieden zu haben und freue mich, dort weiter zu studieren!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Der einfache Kontakt zur Uni und die guten Studienmaterialien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.04.2024
Veröffentlicht am 09.04.2024

Kommentar des Instituts

Liebe Jana,

herzlichen Dank für die großartige Bewertung!

Ihr DISC-Team
Jana
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.04.2024
Veröffentlicht am 09.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maja , 17.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Nicole , 10.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Katja , 10.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
Anna , 09.04.2024 - Schulmanagement (M.A.)
R. , 01.02.2024 - Schulmanagement (M.A.)