Ein wundervolles Geschenk für mich selbst!

Jasmin
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
5.0

Ich habe eine Ausbildung zur Achtsamkeitstrainerin gemacht. Dank der liebevollen Betreuung, die inspirierenden Lerninhalte und die erkenntnisreichen Seminare hat mir das ALH Team es möglich gemacht, mich auf eine tolle Art und Weise weiterzubilden.

Für mich hat sich durch die Ausbildung zur Achtsamkeitstrainerin eine berufliche Perspektive ergeben, die mich mit Freude und Sinnhaftigkeit erfüllt. Das ist für mich ein wundervolles Geschenk!

  • Hohe Flexibilität, gute Integration in den Alltag, sehr gute Betreuung, sehr gute Studieninhalte, Kompetenz der Lehrkräfte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Jasmin,

wie wunderbar! Vielen Dank! Es ist schön, wenn wir Euch darin unterstützen können, neue Optionen beruflich, aber auch persönlich, zu finden.

Liebe Grüße vom ALH-Team und ein frohes, neues Jahr!
Jasmin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 16.10.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Anna , 20.04.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Deniz , 15.03.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Nicole , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Stefanie , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)