Schönes ganzheitliches Konzept

Nobuko
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin seit April beim neuen Fernstudium zum Achtsamkeitstrainer dabei und bin begeistert. Die Betreuung sowohl via Mail als auch telefonisch ist sehr herzlich, die Studienbriefe sind gut strukturiert - genau wie das ganze Curriculum. Die Webinare sind abswechlungsreich gestaltet und in der Lernwelt hat man stets einen guten Überblick über sein aktuelles Studium. Ich freue mich auf die kommenden Praxis-Seminare, bei denen die Theorie auch konkret gemeinsam in der Studiengruppe praktiziert wird. Neben Beruf und Familie ist das Studium nicht zu zeitintensiv.

  • Flexibilität und Vielfalt des Studienaufbaus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nobuko
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.06.2019
Veröffentlicht am 27.06.2019
Nobuko
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.06.2019
Veröffentlicht am 27.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 16.10.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Anna , 20.04.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Deniz , 15.03.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Nicole , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Stefanie , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)