COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Flexibel, emphatisch, professionell - ALH (:

Carina, 11.08.2020
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
5.0

Aus persönlicher Erfahrung kann ich die ALH als Anbieter für Fernstudien sehr empfehlen. Die Inhalte der Webinare und Seminare bauen auf den Studienbriefen sinnvoll auf, sind gut strukturiert und in einem guten Verhältnis zwischen Theorie und Praxis. Von Beginn an stehen alle Informationen über die Anforderungen des Studiums zur Verfügung sodass es keine Überraschungen gibt. Besonders hervorheben möchte ich jedoch auch die persönliche Betreuung, da ich selbst sehr positiv überrascht war. Einerseits waren die zuständigen Ansprechpersonen sowohl per E-Mail als auch per Telefon immer erreichbar, andererseits zeigten sich die Tutorinnen und die Leitung äußerst flexibel und entgegenkommend wenn es um meine persönlichen Bedürfnisse ging. Sie waren immer um Lösungen für mich bemüht, hilfreich und wertschätzend. Ich kann die ALH uneingeschränkt allen weiterempfehlen die eine Ausbildung auf hohem Niveau mit bester Betreuung wünschen. (-:

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.08.2020
Carina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angela , 21.05.2020 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Thomas , 14.11.2019 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Elke , 14.11.2019 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Angela , 13.11.2019 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Silke , 13.11.2019 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)