Sehr zufrieden und an alle zu empfehlen

Angela
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo an alle, die sich für ein Fernstudium bei der ALH interessieren. Ich würde bei der ALH immer wieder ein Fernstudium belegen und kann das Institut nur weiterempfehlen. Für mich war es unheimlich wichtig, mich berufsbegleitend innerhalb des Studiums weiterbilden zu können. Die Lernzeit kann ich mir flexibel einteilen. Für Fragen und Beratung stehen die Dozenten & Tutoren stets zur Seite, geben ein schnelles Feedback und sind am Lernerfolg der Studierenden interessiert. Die Studienbriefe geben umfangreiche Informationen, sind sehr gut aufgebaut gut zu erarbeiten. Die Webinare gestalten sich bedingt durch die unterschiedlichen Themen und Fachkräften sehr abwechslungsreich. Einen großen Dank an alle Mitwirkenden bei der ALH. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

  • Die Dozenten sind sehr zuvorkommend. Die Studieninhalte werden professionell und abwechslungsreich weitergegeben.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Angela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021
Angela
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 16.10.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Anna , 20.04.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Deniz , 15.03.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Nicole , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Stefanie , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)