Etwas oberflächlich

Moni
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)

Eigentlich nichts was ich nicht zuvor schon wusste. Alles in allem sehr einfach und eher kaufmännisch gehalten. Sehr allgemein gehalten das lässt interpretstionsspielraum. Wenig praxisbezug. Leider war anfangs wg orientierungsschwierigkeiten auf dem onlineportal keiner zuständig und ich verlor wertvolle zeit.

1.0
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019

Hallo Moni,
schade, dass du mit deiner Weiterbildung nicht zufrieden warst. Ich muss davon ausgehen, dass du dich vorab nicht von unserer Bildungsberatung hast beraten lassen. Unsere Personal Trainer B-Lizenz baut auf einer traningspraktischen Ausbildung auf. Damit stehen die Themen im Vordergrund, in denen selbstständige Personal Trainer Defizite aufweisen. Dies sind Tagesorganisation, Equipment, Kalkulation, Versicherungen, Marketing - aber auch viele praktische Elemente wie der professionelle Umgang mit dem Kunden. Jeder Personal Trainer sollte seine individuelle Zielgruppe im Fokus haben und seine trainingspraktische Ausbildungen entsprechend ausrichten. Die Personal Trainer B-Lizenz macht dich darin fit, dein Vorwissen professionell als Personal Trainer umzusetzen. Allerdings kann ich, auch nach Recherchen und Rückfragen bei unserer Fachabteilung, deine Rückmeldung zu "Orientierungsschwierigkeiten" nicht nachvollziehen. Wir sind in diesem Bereich sehr stark mit klasse Dozenten und Tutoren aufgestellt und durch unserer Erfahrung auch eingespielt. Es wäre klasse, wenn du uns hierzu (gerne via E-Mail) noch genauere Informationen zukommen lassen könntest. Wenn du möchtest, kannst du auch gerne nochmals Kontakt zu unserer Teilnehmerbetreuung aufnehmen und wir schauen gemeinsam, wie wir deine Unzufriedenheit beseitigen können. :)
Viele liebe Grüße
dein Academy-Team
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019

Astrid , 27.02.2023 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Jasmin , 13.09.2022 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Vita , 11.05.2022 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Maximilian , 17.12.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 24.08.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)