Super Fernstudium

Markus
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium kann ich nur empfehlen.
Das Studienmaterial ist gut und verständlich strukturiert. Durch die Tests werden die entsprechenden Wissenslücken sichtbar.
Die Online-Seminare wurden vom Dozenten sehr gut und informativ gestaltet. Er gab ebenfalls Tipps für die Praxis.
Die Abschlussarbeit befasst sich noch einmal mit dem kompletten Inhalt.
Die Bewertungen des Dozenten erfolgten schnell und wurden sachlich dargelegt. Ebenfalls wurden Rückfragen an den Dozenten schnell und sachlich beantwortet.
Auch die Betreuung durch die Verwaltung, ob telefonisch oder per E-Mail, war sehr gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Markus,

vielen Dank für deine positiven Worte und dein ausführliches Feedback zu deiner Weiterbildung Personal Trainer B-Lizenz.
Wir wünschen dir mit deinem Abschluss viel Erfolg.
Danke für deine Weiterempfehlung!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Markus
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Astrid , 27.02.2023 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Jasmin , 13.09.2022 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Vita , 11.05.2022 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Maximilian , 17.12.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 24.08.2021 - Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)