COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Die deutsche Sportakademie spiegelt Qualität

Jacqueline, 06.05.2020
Personal Trainer (Zertifikat)
4.9

Ich habe bereits den 2. Fernstudiengang begonnen, da ich von der gesamten Organisation und Betreuung sowie Inhalten begeistert bin. Die Studientutoren sind trotz großer Entfernung immer für ihre Studenten da, und auch die Studieninhalte zeugen von bester Qualität - ich würde mich daher immer wieder für die DSA entscheiden. Das Wissen ist aktuell, tiefgründig und sehr praxisnah erläutert, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Die Studienbriefe sind sehr übersichtlich gestaltet und sind in Themenblöcke unterteilt. Die Flexibilität ist neben meinem zeitintensiven Hauotjob auch ein Grund, weshalb ich mich für die DSA entschieden habe. Man kann jederzeit pausieren, und sich die Zeit selbstständig einteilen, ohne einen Nachteil davon zu haben.


Ich kann die DSA in allen Bereichen nur wärmstens empfehlen. Ich bin meinen Studientutoren und Dozenten dankbar, diese Erfahrung machen zu dürfen und von den Besten lernen zu dürfen.

  • Betreuung der Studientutoren, fundamentales Wissen
  • --
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jacqueline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.05.2020
Jacqueline
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dimitri , 30.05.2019 - Personal Trainer (Zertifikat)