Alles rundum stimmig - einfach perfekt!

Julia
Personal Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Egal welche Anliegen und Fragen man hat, sofort ist jemand da um zu helfen und zu unterstützen. Die Betreuung kann ich mir nicht besser vorstellen. Inhalte, Dozente, Seminare - es gibt hier keinen Punkt, an dem ich mich beklagen könnte. Es war eine sehr schöne, interessante und lehrreiche Zeit bei der Deutschen Sportakademie in Köln. Wenn ich mich später für weitere Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten entscheiden sollte, dann weiß ich jetzt schon, wo ich mein Studium absolviere.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021
Julia
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 29.06.2023 - Personal Trainer (Zertifikat)
Annabelle , 04.12.2022 - Personal Trainer (Zertifikat)
Tayisiya , 26.11.2022 - Personal Trainer (Zertifikat)
Yana , 22.11.2022 - Personal Trainer (Zertifikat)
David , 11.05.2022 - Personal Trainer (Zertifikat)