Super, sehr zum empfehlen!

Melanie, 15.07.2022
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Seit 2018 folge ich Tim schon auf seinem YouTube Kanal und fand seine Erklärungen immer sehr verständlich. Somit hatte ich mich spontan entschieden bei der KAF meine PT- Lizenz zu absolvieren, und wie ich es mir schon erahnt hatte, wurde ich nicht enttäuscht. Die KAF hat es verstanden nicht nur visuell sondern auch auditiv ihr Kunden anzusprechen. Kundenbetreuung ist top und bei meiner Abschlussprüfung habe ich mich bei meiner Dozentin sehr gut aufgehoben gefühlt und habe zusätzlich noch extra wissen und Dinge zum überdenken mitnehmen können.
Melanie
Geschrieben am 15.07.2022

Super, sehr zum empfehlen!!!

Melanie, 15.07.2022
Melanie
Geschrieben am 15.07.2022

PT-Ausbildung Top

Marco, 05.04.2022
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Habe mich für die KAF Akademie entschieden, weil die Ausbildung sehr praxisorientiert aufgebaut ist.
Der Theoretische Teil hat mich sehr angesprochen, weil die Lektionen von 1 bis 9 auf das wesentliche konzentriert waren.
Ab Lektion 10 konnte ich sehr viel mitnehmen. Die Übungsauswahl sind sehr vielseitig und in der Praxis gut umsetzbar.
Was mir sehr geholfen hat sind die Videos, von den Längen und Inhalte perfekt.
Für die Prüfung habe ich nach jeder Lektion eine kurze Zusammenfassung geschrieben. Das hat mir sehr geholfen.
Auch die Zwischenprüfung habe ich mehrmals durchgearbeitet.
(Mein Tipp; Die Zwischenprüfung zulernen ist gut. An der Prüfung kommen auch andere Fragen, daher euere Zusammenfassung immer wieder repetieren.)
Prüfungsablauf:
1. 1 Stunde Theorie, habe genug Zeit gehabt.
2. Konnte mit dem Dozent, die meisten Übungen aus dem Lehrmittel
besprechen und umsetzen. (Wahr Top)
3. 20 Min. für die Trainingsplanerstellung, hat für mich gereicht. Danach
Besprechung und Umsetzung.
Ich empfehle jedem die Ausbildung zumachen, die mehr auf die Praxis fokussiert und wertdarauf legen.
Auch die Bonuslektion Hantel- und Schlingentraining waren sehr hilfreich.
Kurzes Fazit:
Skipt: Gut
Videos: Sehr gut
Zwischenprüfung: Gut
Prüfung Dozent: Sehr gut
Die Ausbildung kann ich nur Empfehlen
Ich werde die A-Lizenz wieder bei der KAF-Akademie machen, weil der Schwerpunkt der Ausbildung auf die Praxis aufgebaut ist. Freue mich jetzt schon drauf.
Marco
Geschrieben am 05.04.2022

Perfekte Online Ausbildung.

Daniel, 10.03.2022
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Perfekt für jeden der gerne einsteigen möchte als Personaltrainer. Super Inhalte, alles verständlich dargestellt, flexibel. Das digitale Lernen von der KAF-AKADEMIE ist echt gut.Für mich persönlich würde das Thema Ernährung noch fehlen, aber dafür sind die anderen Themen sehr ausführlich.
Daniel
Geschrieben am 10.03.2022