Absolut empfehlenswert!

Caroline, 13.07.2021
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die Personal Trainer Lizenz an der KAF Akademie nur jedem empfehlen, der sich auch als Personal Trainer selbständig machen will.
Das Skript und die Lernvideos erklären einem auf verständliche Weise alles was man über das Personal Trainer-Geschäft wissen muss und auch auf was man auf dem Weg in die Selbständigkeit alles achten muss. Von rechtlichen Rahmenbedingungen und vorgefertigten AGBs über den Traineralltag inkl. Trainingsplanung bis hin zum erfolgreichen Vermarkten des eigenen PT Geschäfts und Leitfäden für Verkaufsgespräche ; ist alles in übersichtlichen Lektionen einfach und leicht erklärt.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Ausbildung an der KAF entschieden habe. Hier erhält man eine wirklich praxisnahe Ausbildung mit vielen wertvollen Tipps & Extras. Und das zu einem wirklich unschlagbaren Preis!
Caroline
Geschrieben am 13.07.2021

Mal wieder ein Highlight :)

MarcoJeronimo, 13.07.2021
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bereits die Trainer B Lizenz bei der KAF gemacht und war wirklich begeistert von der Betreuung, der Aufbereitung der Lehrinhalte und der Vermittlung. Habe zwischen drin noch eine Lizensmz bei einem anderen Anbieter absolviert wodurch mir nich einmal richtig viraugen geführt wurde wie erstklassig die KAF arbeitet. Umso mehr habe ich mich gefreut als jetzt die PT Lizenz herauskam. Und ich bin wieder mal begeistert. Alleine der Teil der Buisness Bildung ist so krass ausführlich und verständlich das nur dieser Teil schon ohne eine Prüfung oder Lizenz mehr wert ist als die ganze Ausbildung. Die ganzen life und Buisness Coaches auf die man immer wieder stößt nehmen für soetwas ein paar tausend Euro.
Alles in allem wieder perfekt ausgearbeitet Inhalte super verständlich herunter gebrochen und perfekt ineinander greifend. Service und Betreuung lassen keine Wünsche offen. Werde jederzeit wieder bei der KAF einem Kurs Buchen.
MarcoJeronimo
Geschrieben am 13.07.2021

Ausführlicher und besser verständlich geht nicht

Marco, 10.07.2021
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bereits meine Fitnesstrainer B Lizenz bei der KAF gemacht und war wirklich begeistert. Service, Betreuung und Vermittlung der Inhalte sind wirklich einmalig. Der Abschluss einer anderen Lizenz bei einem anderen Anbieter hat mir noch einmal mehr gezeigt wie gut die KAF ist. Umso mehr habe ich mich gefreut als die PT-Lizenz raus kam. Gleich gebucht und ich bin echt hin und weg. Allein die erste Hälfte der Ausbildung, wo die bei gebracht wird wie mein sein eigenes Personal Trainer unternehmen aufbaut, wäre schon mehr als den Preis wert. Life und Buisness Coaches aus den weiten der sozialen Medien bieten dir soetwas für mehrere tausend Euro an.
So unglaubwürdig es klingen mag aber ich kann bei der KAF nach zwei Lizenzen nichts negatives finden oder kritisieren.
Freue mich schon auf die nächsten Lizenzen.
Marco
Geschrieben am 10.07.2021