Ausführlicher und besser verständlich geht nicht

Marco
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
5.0

Ich habe bereits meine Fitnesstrainer B Lizenz bei der KAF gemacht und war wirklich begeistert. Service, Betreuung und Vermittlung der Inhalte sind wirklich einmalig. Der Abschluss einer anderen Lizenz bei einem anderen Anbieter hat mir noch einmal mehr gezeigt wie gut die KAF ist. Umso mehr habe ich mich gefreut als die PT-Lizenz raus kam. Gleich gebucht und ich bin echt hin und weg. Allein die erste Hälfte der Ausbildung, wo die bei gebracht wird wie mein sein eigenes Personal Trainer unternehmen aufbaut, wäre schon mehr als den Preis wert. Life und Buisness Coaches aus den weiten der sozialen Medien bieten dir soetwas für mehrere tausend Euro an.
So unglaubwürdig es klingen mag aber ich kann bei der KAF nach zwei Lizenzen nichts negatives finden oder kritisieren.
Freue mich schon auf die nächsten Lizenzen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marco
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.07.2021
Veröffentlicht am 13.07.2021
Marco
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.07.2021
Veröffentlicht am 13.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 29.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 16.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Chris , 11.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Aziz , 06.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 15.07.2022 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)