Personal Trainer KAF Akademie sehr zu empfehlen!

Hamid, 23.02.2022
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Die Unterlagen und die Videos sind praxisorientiert, hilfreich und fundiert. Es ist mehr als anschulich, dass die Ausbilder ihren Beruf beherrschen und ihre Erfahrungen mitteilen wollen. Ich habe sehr viel gelernt. Meine B und A-Lizenz hätte ich auch gerne bei KAF Akademie gemacht, hatte sie aber schon früher absolviert. Bei weiteren Ausbildungen bin ich auf jeden Fall dabei! Danke für die tolle Ausbildung und den mega Präsenztag und Prüfung in Berlin!

Die Partnerübungen und Hands-on-Techniken übrigens waren sehr gut aufgebaut und erklärt. Mir wurde der Unterschied zwischen PT und sonstigem Trainer richtig bewußt.

Einzige Bemerkung: Die Ladegeschwindigkeit der Videos könnte etwas schneller sein, nix Tragisches, aber so war das eben! Ich bin mr sicher, dass es bald besser wird. Und nein an unserer EDV lag es nicht :-)
Hamid
Geschrieben am 23.02.2022

Top Ausbildung

Dirk, 24.01.2022
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Hervorragende Ausbildung, Inhalt ist umfangreich und gut verständlich. Kommunikation mit der Akademie ohne Probleme. Egal ob Videos, Script oder Buch alles ist gut erklärt und übersichtlich.
Freue mich schon auf die nächste Ausbildung/Lizenz. Bin sehr zufrieden.
Dirk
Geschrieben am 24.01.2022

Praxisnahe Ausbildung für die PT Lizenz

Katrin, 27.09.2021
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung an der KAF hat viel Spaß gemacht. Er ist abwechslungsreich und vor allem sehr Praxisnah. Die vielen Videos mit den Übungen sind super aufeinander aufgebaut.

Die Kombination aus Videos/Manuskripte und Vorlagen sind optimal. Man kann seinen Fortschritt selbständig planen und ist damit super flexibel. Wenn man fragen oder Probleme hat, kriegt man direkt Feedback und auch das Feedback wird super gut aufgenommen.

Der Präsenztag/Prüfung ist zudem nochmal hilfreich um Neues Wissen zu erlernen.

Ich kann jedem die KAF nur wärmstens empfehlen.
Katrin
Geschrieben am 27.09.2021

Wenn Personal Trainer, dann KAF Akademie!

Martin, 18.07.2021
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Hi, ich heiße Martin und mache gerade die Personal Trainer Lizenz bei der KAF Akademie.

Zuvor konnte ich dort die Fitnesstrainer B-Lizenz absolvieren und war so überzeugt von Tim und der Akademie, dass ich mich entschlossen habe dort auch meine PT-Lizenz zu machen.

Obwohl mir die B-Lizenz schon sehr gut vom Aufbau und Inhalt der Videos und den Skripten gefallen hat, wurde hier die Messlatte nochmal deutlich höher gelegt.

Im Vergleich zu anderen sehr etablierten Anbietern auf dem Online-Weiterbildungsmarkt der Fitnessbranche, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Tim und sein Team mit Abstand die Besten sind.

Wer sich als Personal Trainer selbstständig machen möchte, sollte sich vorher unbedingt hier weiterbilden. Training am Kunden, Beratungsgespräche, Verkauf, Marketing und rechtliche Aspekte werden hier interaktiv und praxisnah geschult. Hier bleiben keine Fragen offen und das war mir als wissbegieriger Mensch sehr wichtig!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, die PT-Lizenz bei der KAF Akademie absolvieren zu können und muss Tim und sein Team ein großes Lob aussprechen: So geht Fitnessausbildung heute!
Martin
Geschrieben am 18.07.2021