Personal Trainer KAF Akademie sehr zu empfehlen!

Hamid
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
4.9

Die Unterlagen und die Videos sind praxisorientiert, hilfreich und fundiert. Es ist mehr als anschulich, dass die Ausbilder ihren Beruf beherrschen und ihre Erfahrungen mitteilen wollen. Ich habe sehr viel gelernt. Meine B und A-Lizenz hätte ich auch gerne bei KAF Akademie gemacht, hatte sie aber schon früher absolviert. Bei weiteren Ausbildungen bin ich auf jeden Fall dabei! Danke für die tolle Ausbildung und den mega Präsenztag und Prüfung in Berlin!

Die Partnerübungen und Hands-on-Techniken übrigens waren sehr gut aufgebaut und erklärt. Mir wurde der Unterschied zwischen PT und sonstigem Trainer richtig bewußt.

Einzige Bemerkung: Die Ladegeschwindigkeit der Videos könnte etwas schneller sein, nix Tragisches, aber so war das eben! Ich bin mr sicher, dass es bald besser wird. Und nein an unserer EDV lag es nicht :-)

  • Die Inhalte und die Videos.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hamid
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.02.2022
Veröffentlicht am 23.02.2022
Hamid
Alter 61-65
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.02.2022
Veröffentlicht am 23.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 29.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 16.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Chris , 11.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Aziz , 06.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 15.07.2022 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)