Gut strukturiertes und flexibles Angebot

Maike
Personalentwicklung (Zertifikat)
3.9

Ich absolviere den Fernlehrgang sehr gerne. Durch die klar strukturierten Lernhefte und die Orientierung über das monatliche Pensum schaffe ich es gut, mir die Lerninhalte einzuteilen. Bei Fachfragen sind die Lehrenden per Email erreichbar und antworten kurzfristig. Es gibt begleitende Online - Seminare (allgemeine Themen und fachspezifisch), die in guter Frequenz angeboten werden, sodass ein Einstieg jederzeit möglich ist. Insgesamt würde ich das Fernstudium bei ILS weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Maike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.06.2021
Veröffentlicht am 24.06.2021
Maike
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.06.2021
Veröffentlicht am 24.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ariane , 30.12.2023 - Personalentwicklung (Zertifikat)
Marina , 22.08.2023 - Personalentwicklung (Zertifikat)
Pauline , 21.06.2023 - Personalentwicklung (Zertifikat)
Silke , 12.09.2022 - Personalentwicklung (Zertifikat)
Svenja , 22.08.2022 - Personalentwicklung (Zertifikat)