Nicht alles kann man sich aussuchen

Tina
Personalentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Bisher habe ich an 2 Präsenzveranstaltungen. Eine war spitze, die andere unnötig.
Die Studienbriefe sind teilweise sehr verständlich, anschaulich und detailliert geschrieben, andere sind sehr undurchsichtig und schwer verständlich. Ich habe an einem Onlineseminar teilgenommen was mir sehr beim Lernen geholfen hat und ich mich sehr gut mit dem Thema auseinandersetzen konnte. Leider gibt es viel zu wenig Plätze in den Onlineseminaren, so dass ich beim 2. Versuch keinen Platz mehr bekommen habe.
Die Bewertungen der Einsendeaufgaben sind oft sehr gut begründet, teilweise aber auch nur bewertet.
Persönlichen Kontakt zum disc kann man sehr gut halten. Bei Fragen, Anmerkungen oder Problemen erhält man sehr schnell eine Antwort.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Vereinbarkeit mit dem Beruf
  • Manchmal das Gefühl, dass die Anforderungen zu niedrig sind für einen Master Studiengang
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Tina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.12.2016
Veröffentlicht am 09.12.2016
Tina
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2016
Veröffentlicht am 09.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 09.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Johanna , 05.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)