Praxisnah und super Preis-Leistungs-Verhältnis

Personalentwicklung (M.A.)

Die Studieninhalte sind sehr interessant und praxisnah. Am besten sind jedoch die Präsenzveranstaltungen. Ich hatte bisher nur kompetente und sympathische Referenten. Habe immer viel gelernt und Lust gehabt die Themen weiter zu vertiefen. Studienbriefe sind teilweise veraltet und häufig fehlerhaft. Betreuung durch das Organisationsteam ist sehr gut. Man bekommt immer innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung auf seine Fragen. Manchmal ist die Wartezeit auf die Korrektur der Prüfungsleistungen recht lange. Hier besteht in jedem Fall Verbesserungspotenzial. Der Aufwand ist in Ordnung und es lässt sich neben dem Beruf gut bewerkstelligen. Es gibt dann auch mal stressige Zeiten, aber ich denke, dessen ist sich jeder bewusst, der ein Fernstudium in Betracht zieht. Alles in allem würde ich das Fernstudium uneingeschränkt weiterempfehlen - das Preis-Leistungs-Verhältnis am DISC ist unschlagbar.

• Interessante Studieninhalte, kompetente Referenten und praxisnahe Präsenzveranstaltungen
  • Manchmal langes Warten auf Korrektur der Prüfungsleistungen, Fehler in den Studienbriefen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.12.2016
Veröffentlicht am 22.12.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.12.2016
Veröffentlicht am 22.12.2016

Jana , 09.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Johanna , 05.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)