Studiengang, der sich weiterentwickelt

Constanze
Personalentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Während meines Studiums Personalentwicklung fand ich das Angebot der Online-Seminare als eines der besten Angebote des Studiengangs. Zu Beginn konnte man im ersten Semester nur eines belegen. Mittlerweile können die Studierenden bereits im ersten Semester alle Module per Online-Seminare bearbeiten, was eine tolle Entwicklung darstellt. Nur sollte vom DISC auch sichergestellt werden, dass ausreichend Online-Seminare für alle Studierenden zur Verfügung stehen. Das war leider bei uns auch immer ein Problem, da die Plätze bereits nach wenigen Minuten belegt waren. Aber die Entwicklung geht in die richtige Richtung. Weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Constanze
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 23.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Constanze
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 09.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Johanna , 05.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)