Preis-/Leistung stimmt

Personalentwicklung (M.A.)

Meine Erfahrungen mit diesem Studium sind bisher sehr positiv von der Gesamtheit betrachtet. Eine Ausnahme, die ich erwähnen möchte, ist der Anmeldeprozess für Präsenzen und Online-Seminare. Dieser Prozess ist absolut subopimal, da man ein sehr geringes Zeitfenster hat, um den Kurs oder die Präsenz zu bekommen, den oder die man machen möchte, da seitens des DISC gilt: "wer zu erst kommt, hat zu erst." Da wir alle berufstätig sind, ist es nicht immer möglich, Punkt 8:00 Uhr morgens vor dem PC zu sitzen, um einen begehrten Platz zu ergattern.
Aber in Gänze bin ich sehr glücklich mit der Wahl des Studiengangs und auch mit der TU Kaiserslautern, da es komplett gut in meinen Alltag mit Beruf und Familie passt und mir die Möglichkeit bietet, einen Master in der Form zu absolvieren.

• Digitale Lernplattform, die sehr gut aufgebaut ist; Studieninhalte sind verständlich und in Form der Studienbriefe optimal
  • Lange Wartezeiten auf Ergebnisse; Einschreiben der Kurse und Präsenzen schlecht organisiert, da man nur dann das bekommt, was man möchte, wenn man gleich der Erste ist
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.08.2018
Veröffentlicht am 13.08.2018
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.08.2018
Veröffentlicht am 13.08.2018

Jana , 09.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Johanna , 05.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)