Optimale akad. Weiterentwicklung neben dem Beruf

Nur
Personalentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Private Umstände hatten mir nach meinem Bachelorstudium nicht erlaubt, direkt einen Masterstudium anzuhängen. Das Fern- Masterstudium Personalentwicklung an der TU Kaiserslautern hat mir die Möglichkeit mir diesen Wunsch zu erfüllen und mich neben meinem Beruf weiterzuentwickeln. Der Studiengang ist sehr praxisorientiert und bei guter Selbstdisziplin neben dem Beruf machbar und daher allen Interessenten weiterzuempfehlen.
Wagt euch- es wird sich lohnen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Neben dem Beruf machbar, Praxisorientiert, Wird von einer rennomierten staatlichen Univerisät angeboten, sehr gute Organisation
  • Keine Kritikpunkte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Nur
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018
Nur
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.09.2018
Veröffentlicht am 25.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 09.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Johanna , 05.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)