Wissenschaftlich, aber praxisbezogen!

,
Personalentwicklung (M.A.)
3.9

Mein Fernstudium liegt nun schon eine Weile zurück. Die Flexibilität ist auf jeden Fall sehr lobenswert, ich hatte mein Studium etwas in die Länge gezogen, weil erst Job und später Kind bzw. Kinder ein schnelleres Arbeiten nicht möglich machten. Klar zahlt man dann weiter, aber die zeitlichen Anforderungen entspannen sich sehr... Inhaltlich war es meist gut aufgearbeitet, die Einsendeaufgaben waren gut lösbar. In den Seminaren vor den Terminen der schriftlichen Prüfungen wurde das relevante Wissen nochmal erarbeitet und vertieft, so dass auch die Klausuren gut machbar waren.

  • Zeitlich freie Einteilung, hohe Flexibilität
  • Wenig Kontakt zu Mitstudierenden, anonymer und unpersönlicher
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Petra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.01.2019
Petra
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martina , 27.02.2019 - Personalentwicklung (M.A.)
Tanja , 22.01.2019 - Personalentwicklung (M.A.)
Juliane , 07.01.2019 - Personalentwicklung (M.A.)
Dirk , 07.01.2019 - Personalentwicklung (M.A.)
Lina , 29.12.2018 - Personalentwicklung (M.A.)