Empfehlenswertes Fernstudium

Lars
Personalentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe die große Flexibilität des Studiums sehr geschätzt. Die Online-Seminare waren gut gestaltet und die Online-Lernumgebung wurde den Anforderungen gerecht. Alternativ konnten Einsendeaufgaben bearbeitet werden.
Die Präsenzphasen waren sehr proaxisorientiert und die Inhalte wurden flexible an die Bedürfnisse der Studierenden angepasst.
Die Erreichbarkeit und Unterstützung der Administration war gut, allerdings reaktiv gut und nicht praktiv, daher habe ich ein befriedigend gegeben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und das Erlernen einer "Selbstlernkompetenz", die heutzutage im Berufsleben immer wichtiger wird.
  • Es braucht Selbstdisziplin dran zu bleiben.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lars
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019
Lars
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 09.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Johanna , 05.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)