Fachlicher Austausch mit anderen StudentInnen

Anne
Personalentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Auch wenn es nur wenige Präsenzveranstaltungen sind -dies war eins meiner Auswahlkriterien, um das Studium mit Familie und Job vereinbaren zu können- fand ich diese immer extrem wertvoll. Bis auf eine Referentin hatten alle die von Herrn Arnold propagierte Ermöglichungsdidaktik fantastisch umgesetzt, so dass es immer sehr lebhafte und lehrreiche Veranstaltungen waren. Der Austausch mit so vielen anderen Menschen aus dem Bereich Personalentwicklung war großartig und sehr informativ. Über die Veranstaltungen hinaus sind ein, zwei regionale Kontakte geblieben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Vereinbarkeit, gute Präsenzveranstaltungen
  • Studienbriefe müssten aktualisiert werden, mehr Hinweise zur Vertiefung beinhalten (weiterführende Literatur o.ä.)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.07.2019
Veröffentlicht am 24.07.2019
Anne
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.07.2019
Veröffentlicht am 24.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 09.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Johanna , 05.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)