Gute Organisation, zeitnahe Unterstützung

Laura
Personalentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Der Studiengang Personalentwicklung am DISC/TU Kaiserslautern würde mir von einer Bekannten empfohlen.
Die Bewerbung lief unkompliziert ab, bzw. bei Fragen habe ich sofort kompetente Antworten von Fr. B. erhalten.
Die Studieninhalte sind verständlich und die Online-Plattform übersichtlich. Ein Wunsch wären mehr Push-Benachrichtigungen, allerdings sollte man auch von Master-Studenten die Eigeninitiative verlangen können, sich regelmäßig auf die Online-Plattform einzuloggen ;)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 09.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Johanna , 05.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)