Sehr empfehlenswert und gut vereinbar mit dem Job

Judith
Personalfachkaufmann (IHK)
4.8

Die Unterstützung der EHV hat mir sehr gut gefallen. Es wurde sich immer gekümmert und bestens informiert.

Sowohl das Tempo als auch die Inhalte haben die Dozierenden meiner Meinung nach sehr gut vermittelt. Einige Dozierende waren dabei besonders mitreißend und kurzweilig, sodass man sich abends gern in die VL gesetzt hat.

Am meisten hat mir die Flexibilität dieser Weiterbildung gefallen und man konnte sich selbst so organisieren, wie es am besten zur aktuellen Situation gepasst hat. Die Vorlesungen sind jederzeit abrufbar zum Nachholen oder Vertiefen des Gelernten. Die Inhalte inkl. Die des Lehrbuches sind sehr umfassend und hilfreich. Das Niveau ist hoch, aber mit Disziplin gut machbar.

Auch finanziell gesehen kann ich diese Fortbildung sehr empfehlen, da sie verglichen mit anderen Institutionen sehr bezahlbar ist und man hat hier die Möglichkeit, eine Aufstiegsweiterbildungsförderung zu beanspruchen.

Ich würde die EHV immer wieder weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Judith
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.12.2022
Veröffentlicht am 22.12.2022
Judith
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 21.12.2022
Veröffentlicht am 22.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

May , 27.11.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Marie , 15.08.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Nadine , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Ayleen , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Thomas , 19.06.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)