Höchste Flexibilität

Nadine
Personalfachkaufmann (IHK)
4.0

Als Mutter von zwei kleinen Kindern war ich auf große Flexibilität bei meinem Fernstudium angewiesen. Das konnte mir der EHV ideal gewährleisten. Alle Seminare wurden aufgezeichnet, sodass ich lernen konnte, wann immer Zeit war. Mit Hilfe regelmäßiger Lernerfolgekontrollen konnte ich das Erlernte in praktischen Aufgaben anwenden. Zudem gab es eine individuelle Live-Prüfungsvorbereitung mit kompetenten Coaches. Einzig die Studienmaterialen musste ich in Vorbereitung auf die IHK-Prüfung mit zusätzlicher Literatur und alten Musterprüfungen ergänzen, obwohl das Studienpaket von der Menge her sehr umfangreich war - inhaltlich tickt die IHK etwas anders. Alles in allem bin ich zufrieden und habe mein Fernstudium flexibel und erfolgreich absolvieren können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023
Nadine
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 13.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

May , 27.11.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Marie , 15.08.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Ayleen , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Thomas , 19.06.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Caroline , 14.03.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)