Rundum zufrieden

Thomas
Personalfachkaufmann (IHK)
4.6

Die Erfahrung mit den Online-Seminaren war neu für mich und habe es auf jeden Fall nicht bereut. Die Dozenten waren sehr kompetent. Der Support war sehr gut. Sehr schnelle Bearbeitung von Fragen und Anfragen. Kann es jedem nur empfehlen. Am Ende liegt es natürlich an jedem einzelnen diszipliniert zu lernen. Die Lernerfolgskontrollen als Lernmethode in Form von Prüfungsaufgaben fand ich überragend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.06.2023
Veröffentlicht am 19.06.2023
Thomas
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 19.06.2023
Veröffentlicht am 19.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

May , 27.11.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Marie , 15.08.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Nadine , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Ayleen , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Caroline , 14.03.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)