Durchwachsen

Personalfachkaufmann (IHK)

Die Hefte sind zum Teil schon länger nicht mehr überarbeitet worden.
Mir ist nicht ganz klar, warum man Einsendeaufgaben bearbeiten soll, wenn es doch egal ist, ob man die Antworten abschreiben bzw. sehr ausführliche Antworten zum Teil nicht ordentlich kontrolliert werden.
Für mich zählt am Ende nur das Blatt Papier mit der Teilnahmebstätigung.
Man muss sehr diszipliniert sein, um das neben Beruf und Famimie mit zwei Kindern durchzuziehen, deswegen würde ich diese Form der Weiterbildung nur bedingt weiterempfehlen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022

Liebe Beate,

vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Wege.

Es tut uns leid zu lesen, dass Sie bezüglich der Korrektur Ihrer Einsendeaufgaben offensichtlich nicht zufrieden waren. Für unser Qualitätsmanagement ist es wichtig, dass wir konkrete Hinweise bekommen, sollte es einmal nicht wie vorgesehen laufen. Unsere Fernlehrer/innen arbeiten grundsätzlich nach einheitlichen hohen Standards, und wir sind immer darauf bedacht, dass alle unsere Teilnehmer/innen eine transparente und aussagekräftige Beurteilung bekommen.

Bitte scheuen Sie sich also nicht, uns auch im Nachhinein noch zu kontaktieren, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können.

Bezüglich der Studienunterlagen können wir Ihnen versichern, dass Sie sich damit vollumfänglich auf die IHK-Prüfung vorbereiten können. Aktualisierungen nehmen wir in regelmäßigen Abständen vor und achten immer darauf, dass die jeweils gültigen IHK-Rahmenpläne abgedeckt werden.

Wir wünschen Ihnen für die IHK-Prüfung alles Gute!

Herzliche Grüße
Thomas Nestler
Leiter Studienservice
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022

Gabi , 29.09.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Theresa , 11.04.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Melina , 25.02.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Marcel , 28.09.2021 - Personalfachkaufmann (IHK)
Elena , 02.07.2021 - Personalfachkaufmann (IHK)