Flexibel und gut betreute Weiterbildung

Gabi
Personalfachkaufmann (IHK)
4.8

Schon während der Fortbildung um den AdA-Schein zu erhalten (Voraussetzung Prüfungszulassung für den Personalfachkaufmann), wurde ich von Seiten der ILS sehr gut begleitet und konnte diesen Schein ohne besondere Schwierigkeiten vor der hiesigen IHK erlangen.
Nun bin ich in meiner Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau und kann auch hier sagen, ich werde gut betreut und begleitet. Angefangen von der Anmeldung über die Fachfragen bis zur Korrektur der Einsendeaufgaben.
Die zu lernenden Unterlagen sind aktuell und verständlich aufgebaut und sollten dennoch Fragen aufkommen, werden die gestellten Fachfragen schnell und kompetent beantwortet.
Durch den Zugang zum Online-Campus über eine Handy-App ist alles übersichtlich und schnell greifbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel, guter Kontakt zu den Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gabi
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.09.2022
Veröffentlicht am 29.09.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Gabi
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.09.2022
Veröffentlicht am 29.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Beate , 24.08.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Theresa , 11.04.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Melina , 25.02.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Marcel , 28.09.2021 - Personalfachkaufmann (IHK)
Elena , 02.07.2021 - Personalfachkaufmann (IHK)