Gerechte Benotung?

Christina
Personalfachkaufmann (IHK)
Bericht archiviert

Ich kann immer noch nicht richtig abschwätzen, wie ich die Benotung der Fernlehrer einschätzen kann. ich habe den Eindruck, man möchte keinesfall eine schlechtere Note als 3 geben. Dazu gibt man lieber die ESA nochmal zurück und lässt sie neu schreiben. Aber ist das realistisch? In der Prüfung kann ich die Aufgabe auch nicht nochmal schreiben.

Ansonsten ist das Studium sehr gut. Mich verwirrt nur, dass andere Studierende, die zur gleichen Zeit angefangen haben zu studieren und den glichen Lehrgang machen, andere Fernlehrer haben. als ich.
Die ESA bekommt man meistens innerhalb weniger Tage zurück. Bis jetzt hatte ich nur einmal den Fall, dass ich 4 Wochen darauf warten musste.

Im Vergleich zu anderen Fernakademien finde ich das Onlinestudienzentrum sehr gut aufgebaut. Man findet alles auf einen Blick und hat alles schön übersichtlich gestaltet. Auch Frau Kampmann hilft einem innerhalb 24h weiter, wenn man ihr eine Frage stellt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu Dozenten, schnelle Bearbeitung der ESA
  • Studieninhalte sind oft nicht uo to date
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gabi , 29.09.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Beate , 24.08.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Theresa , 11.04.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Melina , 25.02.2022 - Personalfachkaufmann (IHK)
Marcel , 28.09.2021 - Personalfachkaufmann (IHK)