Angenehmer und erfolgreicher Einstieg

Melina
Personalmanagement (MBA)
4.8

Ich bin aktuell seit knapp 3 Monaten an der AKAD University am studieren und habe einen sehr angenehmen Einstieg in das Studium erhalten. Die Betreuung ist von Beginn an gegeben und durch Einführungsseminare findet man sich zügig im Online Campus zurecht. Durch die Freiversuchsphase in den ersten 3 Monaten traut man sich recht schnell das erste Assignment zu belegen. Der Kontakt zu Professoren war bei mir bisher durchweg positiv und jegliche Fragen zum Studium werden sehr zeitnah beantwortet.
Ich freue mich mit AKAD die richtige Wahl getroffen zu haben und mein Studium hoffentlich gut an dieser University abzuschließen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 09.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante 90 ECTS
Geschrieben am 09.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ella , 18.11.2023 - Personalmanagement (MBA)
Silvio , 13.11.2022 - Personalmanagement (MBA)
Svenja , 18.05.2022 - Personalmanagement (MBA)
Gregory , 18.01.2022 - Personalmanagement (MBA)
Nancy , 06.12.2021 - Personalmanagement (MBA)